News

es ist soweit

 

das Stück ist ausgesucht, die Proben laufen! die Heinzelmännchen im Hintergrund sind aktiviert...

und ab 09. März gehts los




großer Dank!

 

Ein großer Dank an alle, die mitgeholfen haben, auch heuer wieder zwei unvergessliche Theaterwochenenden zu erleben...

Spieler, Regie, Souffleuse, Schminkteam, Technikteam, die Helfer an Schank bzw. Buffet und nicht zu vergessen, unser herrliches Publikum!

Bis zum nächsten Jahr - Euer Theaterverein




Inhalt

Mechanikergeselle Anton hat sich durch eine  Kaffeehausschlägerei 14 Tage Arrest eingehandelt. Aus Angst davor, seine Arbeitsstelle zu verlieren, gibt sich seine Zwillingsschwester Antonia für Anton aus und schlüpft in seine Rolle. Da Antonia von Autos keine Ahnung hat, passiert eine Panne nach der anderen.

Dass sich Antonia einerseits in Mechanikermeister Friedl verliebt und andererseits Nachbarin Rosmarie dem neuen „Anton" schöne Augen macht, war ja nicht vorherzusehen. Die Anwesenheit von Antons richtiger Freundin Dorli und Antonias Verlobtem Gustav verkompliziert die ganze Schwindelgeschichte erheblich. Außerdem sorgen ein Tierarzt in Liebesnöten und ein etwas beschränkter Konditorgeselle für zusätzliche Aufregung im Dorf.

Ob sich alles aufklärt?