News

großer Dank!

 

Ein großer Dank an alle, die mitgeholfen haben, auch heuer wieder zwei unvergessliche Theaterwochenenden zu erleben...

Spieler, Regie, Souffleuse, Schminkteam, Technikteam, die Helfer an Schank bzw. Buffet und nicht zu vergessen, unser herrliches Publikum!

Bis zum nächsten Jahr - Euer Theaterverein




unser neues Stück

 

Hallo liebe Theaterfreunde, wir haben auch für das Jahr 2017 wieder ein lustiges Stück ausgesucht und werden es wie gewohnt an zwei Wochenenden zum besten geben!

Bis dahin, alles Gute der Theaterverein




Ausflug

Unser Theatervereinsausflug führte uns dieses Jahr in die "No Name City" bei Wiener Neustadt.
Das Wochenende um den 1. und 2. September machten wir - größtenteils auch im Westernstil gekleidet - die Westernstadt unsicher.

Der erste Tag begann gleich turbulent, als unser Obmann vom Sheriff der Stadt gefasst und ins Gefängnis gesteckt wurde. Nach einer gelungenen Bestechungsaktion verbrachten wir den Tag aktiv mit Bogenschießen, Bullenreiten und einer Kanufahrt auf dem See.
Der Abend begann sehr romantisch am Lagerfeuer vor den Indianertipis mit Würstel grillen und Gitarrenklängen. Später wurde dann noch in einer Bar zu Country-Musik das Tanzbein geschwungen.

Nach einer mehr oder weniger angenehmen Nacht in den doch sehr zugigen Indianertipis trat die Mannschaft nach einer Kirchenbesichtigung und einer abschließenden Eisenbahnfahrt wieder die Heimreise an.