News

großer Dank!

 

Ein großer Dank an alle, die mitgeholfen haben, auch heuer wieder zwei unvergessliche Theaterwochenenden zu erleben...

Spieler, Regie, Souffleuse, Schminkteam, Technikteam, die Helfer an Schank bzw. Buffet und nicht zu vergessen, unser herrliches Publikum!

Bis zum nächsten Jahr - Euer Theaterverein




unser neues Stück

 

Hallo liebe Theaterfreunde, wir haben auch für das Jahr 2017 wieder ein lustiges Stück ausgesucht und werden es wie gewohnt an zwei Wochenenden zum besten geben!

Bis dahin, alles Gute der Theaterverein




Dein Auftritt...

 

Im Jahr 1998 konnte vom Theaterverein kein Stück präsentiert werden.

Obwohl schon einige Monate geprobt worden war, musste die Aufführung abgesagt werden, da unser Hauptdarsteller und guter Freund Ronald Amon leider verstarb.

Durch Ronnies Engagement war der Verein gegründet worden und stand nun vor seiner bisher schwierigsten Entscheidung - sollten wir auch ohne ihn weitermachen, oder den Verein auflösen.

Nach ca. einem halben Jahr, eine Zeit die alle Mitglieder benötigten, um die Ereignisse einigermaßen zu verarbeiten, beschlossen wir ein neues Stück einzustudieren und unseren Verein weiter existieren zu lassen.

Es wäre sicherlich nicht in Ronnies Sinn gewesen, das Handtuch zu werfen.

Trotz alledem, wird das Loch, das sein Tod gerissen hat, niemals aufzufüllen sein!