News

Gefunden

 

Da Bonifaz vom Doaglhof!

...wird unser Stück! 




auf der Suche

 

wir sind wieder auf der Suche nach einem neuen Stück

es wird schon fleißig sondiert! damit wir auch 2019 recht viele Leute 

zum lachen bringen... 




Bei der Generalversammlung am 24.01.2014 wurde die Theatervereinsführung neu gewählt.

Da unser langjähriger Obmann, Helmut Geritzer, aus zeitlichen gründen, die Führung des Verreins nach 17 Jahren zurückgelegt hat. Dafür dürfen wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken!

Ebenso wurde das Amt des Kassiers, bekleidet von Andreas Platt, aus arbeitszeitlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Auch dir ein herzliches Dankeschön!

Standen Neuwahlen ist Haus. Hier das Ergebnis: 

 

- Obfrau: Mag. Doris Kumhofer

- Obmannstellvertreter: Helmut Geritzer

- Kassier: Andrea Daubeck

- Kassierstellvertreter: Christian Kumhofer

- Schriftführerin: Petra Geritzer

- Schriftführerstellvertreter: Elisabeth Krickl 

 

Wir wünschen der neuen Führung alles Gute und viel Erfolg!