wir spielen:

Tatort Schrebergarten

Kriminalkomödie in drei Akten

von Siegfried Heinrich

Termine: 10, 11 und 12 Mai 2024

Tatort Schrebergarten, ist eine Kriminalkomödie in 3 Akten von Siegfried Heinrich.

Inhaltsangabe:

Die Brüder Alois und Josef Feichtmeier sind seit 18 Jahren verfeindet. Der Streit begann mit dem Testament ihrer Oma…

Darsteller ->

Online-Reservierung unter: ticketleo.com – Tatort Schrebergarten

möglich ab dem 22.04.2024 00:00 Uhr

Spendenübergabe 2023:

Gemäß unserem Vereinszweck haben wir uns dieses Mal für unsere Volksschulkinder entschieden. Und unterstützen jede Klassenkasse mit je 250,00€.

Der Gesamtbetrag von 1.000,00€, konnte schon im März an die VS Groß-Schweinbarth übergeben werden.

Viel Spaß wünscht der Theaterverein Groß-Schweinbarth!

aus 2023:

Programmheft ->